UNSERE LEISTUNGEN

unsere Fahrer vom Lieferdienst

unsere sympathischen Fahrer vom Lieferdienst

Verleih, Lieferdienst, Anpassungen, Messungen, Beratung, Einkauf, Medikamente

GERÄTEVERLEIH

 

Gerne kannst du dir bei uns Milchpumpen, Babywaagen, Inhalationsgeräte oder Blutdruckmessgeräte ausleihen.

 

Hast du einen besonderen Wunsch? Dann nimm gerne Kontakt über den What's App Chat, unten rechts, auf dieser Seite zu uns auf!


LIEFERDIENST

 

 

Oft sind wir schneller als Amazon, denn Waren die wir vorrätig haben, liefern wir noch am gleichen Werktag zwischen 15.00 Uhr bis 19.00 Uhr aus.

 

Sollte mal etwas nicht gleich da sein, liefern wir es i.d.R am nächsten Werktag aus.


ANPASSUNGEN

 

Kompressionsstrümpfe oder Stützstrümpfe für dich anzupassen, machen wir sehr gerne.


MESSUNGEN

 

Blutdruck, Blutzucker oder BMI bei dir zu messen, machen wir schnell und unkompliziert. Komm einfach vorbei!


BERATUNG

 

Du hast Fragen zu den Impfstoffen oder anderen Medikamenten? Dazu beraten wir dich gerne telefonisch oder persönlich bei uns in der Apotheke.